Offener Spieletreff in Herzogenrath

Beginn:

Spielen, Lachen, Neues lernen - die nächsten Termine für den Offenen Spieletreff in Herzogenrath stehen fest!

Liebe Spielefreunde,

endlich ist es so weit: der nächste Termin für das Offene Spieletreffen in Herzogenrath steht an.

Egal ob bisher nur ab und zu eine Partie UNO drin war oder ob Du regelmäßig Expertenspiele spielst: Bei uns sind alle willkommen.

Gerne können auch Spiele mitgebracht werden, eine kleine Auswahl von Familien- bis Kennerspielen ist aber immer vorhanden. Knabberzeug und Getränke inklusive.

Komt vorbei ins Grüne Zentrum Herzogenrath (Kleikstraße 26)

am Freitag, 12.04.24, 19 Uhr

Bei Fragen meldet Euch gerne bei janine.ivancicgruene-alsdorf.de

Weitere Termine in diesem Jahr: 14.06.// 30.08.//11.10.

 

Außerdem ein kleines Save-the-Date: zusätzlich zu den regulären Spieletreffen wird es einen Spieletreff für Kinder geben, bei dem verschiedene Kinderspiele und Einsteiger-Familienspiele getestet und gespielt werden können. Das findet voraussichtlich am 16. November ab 14 Uhr statt.

Zurück