Podiumsgespräch zum Thema Vielfalt

Beginn:

Wir wollen eine Partei sein, die Vielfalt lebt. Doch wie erreichen wir das? Podiumsgespräch mit Firat Yakşan.

Wir freuen uns sehr, euch alle zu unserer gemeinsamer Veranstaltung mit dem Ortsverband Aachen Veranstaltung zum Thema „Vielfalt“ einzuladen.

Wir hatten am 9. September entschieden, die Kreismitgliederversammlung ohne thematischen Schwerpunkt stattfinden zu lassen. Stattdessen – und danke nochmal an alle, die das möglich gemacht haben! – haben wir die Vielfalt auf die Straße getragen und für ein Europa ohne Hass und Ausgrenzung demonstriert.

Aber jetzt ist es so weit:

Am 28.10.2023 holen wir ab 15 Uhr mit Euch den Themenschwerpunkt „Vielfalt“ nach. Wir werden wieder ein Podiumsgespräch unter Anderem mit Firat Yakşan und unseren Vorsitzenden anbieten und jede*r kann Fragen stellen und dabei sein.

Im März dieses Jahres haben wir das Vielfaltsstatut in unsere Satzung aufgenommen – jetzt wollen wir es gemeinsam als Kreisverband mit Leben füllen!

Wir bedanken uns außerdem herzlich beim Ortsverband Aachen für die Unterstützung und gemeinsame Planung des Nachholtermins.

Nochmal zusammengefasst:

Was? Themenschwerpunkt Vielfaltstatut und Antirassismus

Wann? 28. Oktober, 15 Uhr

Wo? Park-Terrassen Aachen (ehemals Kurparkterrassen), Dammstraße 40, 52066 Aachen

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und es werden Malsachen und Kinderspiele bereitgestellt. Solltet Ihr andere Unterstützung brauchen, um teilnehmen zu können, meldet euch gerne bei uns!