Offener Grüner Treff auf dem Weihnachtsmarkt

Liebe Freundinnen und Freunde,

fast schon Tradition: Unserer Offener Grüner Treff auf dem Alsdorfer Weihnachtsmarkt.

Wir Treffen uns am Freutag, den 03.12.2021 um 19 Uhr am Treppenaufgang zum "Kerker".

Bitte bedenkt, dass auf dem Gelände 2G herrscht und auch kontrolliert wird! Hier findet ihr die offizielle Information der Stadt.

Wir versuchen natürlich auch unter uns Abstände einzuhalten und, sobald wir auf dem Gelände unterwegs sind, Maske zu tragen. Es ist natürlich nicht wie sonst und es ist extrem schwierig, bestimmte Menschen von dem "offenen" Treffen auszuschließen, aber auf die Tradition wollen wir dieses Jahr nicht ganz verzichten.

Ein Hinweis noch zu folgenden Terminen: Ende Januar oder Anfang Februar werden wir, soweit möglich, unseren Neujahrsempfang stattfinden lassen. Wir hoffen, da auch ein wenig Programm, einen Vortrag o. Ä. auf die Beine stellen zu können. Schließlich sind wir dann ja auch schon fast im Wahlkampf.

Die Fraktionssitzungen der Grünen Fraktion im Rat der Stadt Alsdorf finden momentan teilweise im Rathaus statt (mit 3G), teilweise aber auch online. Gerne verschicken wir auf Anfrage die Zugangsdaten.