Mit neuem Elan nach langer Corona-Pause!

Sehr anstrengende Jahre liegen hinter uns: Sieben Wahlen in den letzten sechs Jahren! Auch Corona hat den Ortsverband gebeutelt. Lange Zeit gab es nur online Treffen, Veranstaltungen wurden abgesagt und auch unsere Jubiläumsfeier muss eigentlich noch nachgeholt werden.

Jetzt aber geht es wieder los. Fast zweieinhalb Jahren nach der Letzten Ortsmitgliederversammlung war es endlich wieder so weit. Neben den Vorstandswahlen stand vor allem eines im Vordergrund: Wie können wir uns neu positionieren? Mit dem neuen Grünen Zentrum in Herzogenrath, an dem wir uns beteiligen, haben wir als Ortsverband einen tollen Ort zum thematischen Austausch. Und an GRÜNEN Themen mangelt es sicher zur Zeit nicht. Auch hoffen wir uns durch die Neuaufstellung unseres Kreisverbands neue Impulse. Denn: Nur gemeinsam sind wir stark.

Ergebnis der Vorstandswahlen:

Karl-Heinz Balfanz (Sprecher) und Marc Peters (Beisitzer) üben ihre Ämter weiterhin aus. Neu gewählt wurden: Illona Makowka-Balfanz (Sprecherin), Magdalena Malecha (Kassiererin), Thomas Hermanns, Jill-Kristine Hermanns und Rainer Jansen (Beisitzer*innen).