>

Themen von A-Z

K
S
V

24.02.2021 „Wünschen kann man sich ja viel...“? Resignation in Alsdorfs Schulpolitik?

Im letzten Schulausschuss (übrigens der erste seit fast einem Jahr) stellten die Vertreter:innen der GRÜNEN Fraktion einige kritische Fragen: Warum gibt es, mehr als zwei Jahre nach in Auftragsnahme, noch immer keinen aktuellen Schulentwicklungsplan? Der alte galt nur bis zum Schuljahr...

10.09.2020 Liebe Erstwähler*innen,

Ihr seid noch unentschlossen? Oder wollt Freunde motivieren, zur Wahl zu gehen? Hier gute Gründe, am Sonntag GRÜN in Alsdorf zu wählen.

22.05.2020 KuBiZ-Kosten: Michael J. Pauly gewinnt GRÜNEN Schätzwettbewerb

Im Frühjahr 2014 hatten Alsdorfs GRÜNE ein Preisausschreiben gestartet: Wer schätzt die Gesamtkosten für den Bau des „KuBiZ“ am genauesten? Die Stadtverwaltung hatte auf Nachfragen der GRÜNEN-Fraktion kürzlich eine Schlussabrechnung vorgelegt: 58.222.400,86 Euro kostete der KuBiZ-Bau mit Neubau...