>

Offener Grüner Treff im Juni OFFLINE und im Freien

Beitrag vom: 11.06.2021

Termin der Veranstaltung:
19.09.2021 | 21:20 Uhr

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich erinnere euch noch einmal an den nächsten Offenen Grünen Treff. Aufgrund der niedrigeren Inzidenzzahlen und weil auch die Wetterprognosen stabiles Wetter vorhersagen, würden wir uns gerne nochmal "live" treffen. Geplant ist, ein kleiner Spaziergang im Park mit den Schwerpunkt Barrierefreiheit. Anschließend suchen wir uns eine gemütliche Ecke, um noch ausführlich über GRÜNE Themen zu quatschen.

 

Themen werden sein:

- Social Media

- Patenschaft Blumenbeet

- Einkauf für den Wahlkampf (wie viele Infostände, Plakate, "Möbel")

- Müllsammelaktion Nachhol- bzw. Wiederholtermin

- Sonstige Veranstaltungen

- zeitlich begrenzte Aktionen für den Wahlkampf

- Begrüßung Neumitglieder

- Kennenlernen, gemeinsame Aktionen mit Lukas Benner (Bundestagskandidat Nordkreis)


Wir treffen uns am:

Freitag, 11.06.2021, 18.30 Uhr am Förderturm (Annaplatz)

ab etwa 19.15 Uhr: Zusammensetzen bei Knabberkram und Getränken


Sollten das Wetter oder die Corona-Zahlen uns einen Strich durch die Rechnung machen, findet ihr hier aktuelle Informationen! Gerne könnt ihr euch aber auch bei unserem "Newsverteiler" anmelden: