Liebe Erstwähler*innen,

    Ihr seid noch unentschlossen? Oder wollt Freunde motivieren, zur Wahl zu gehen? Hier gute Gründe, am Sonntag GRÜN in Alsdorf zu wählen.

    Beitrag vom: 10.09.2020

     

    Die Zeiten sind vorbei, an denen man an der Jugend vorbei regieren konnte! Die SPD hatte lange genug Zeit notwendige Veränderungen in Alsdorf voran zu bringen und ist dennoch grandios gescheitert...

    Wir brauchen eine zukunftsorientierte Politik, die den Herausforderungen unserer Zeit auch gerecht wird! Es ist Zeit für konsequenten Klimaschutz der in der Kommune anfängt, mehr öffentlichen Nahverkehr, mehr und bessere Radwege, erneuerbaren Energien auf jeden städtischen Dach, mehr für Artenvielfalt und Grünflächenerhaltung. 

    Das ist womöglich unsere letzte Chance, die Weichen für ein klimaneutrales Alsdorf bis 2035 zu stellen. Die Zeit ist jetzt! Wähle am Sonntag GRÜN!


    Zurück zu Aktuelles