>

Laura Polz - unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2022

Beitrag vom: 21.06.2021

 

Wir freuen uns über "unsere" Kandidatin für die Landtagswahl 2021. In der letzten Landesregierung ist aus grüner Sicht so viel schiefgelaufen (zuletzt die Abschaffung der Stabsstelle für Umweltkriminalität!), dass wir den Wechsel für 2022 dringend nötig halten!

Laura Polz (hier mit unserer Stadtverordneten Janine Ivančić) wuchs teilweise in Alsdorf auf, kennt unsere Belange und möchte sich besonders für eine gerechtere Verkehrspolitik einsetzen, die jede Lebenssituation mit einbezieht. Beim letzten Offenen Grünen Treff besuchte uns Laura Polz uns beging mit uns die Bus- und Bahnstation Annapark mit dem Schwerpunkt "Barrierefreiheit" insbesondere für blinde und sehbehinderte Menschen. 

Neben dem Direktmandat für den Nordkreis holte sie zudem bei der Kreismitgliederversammlung noch das erste Votum des Aachener Kreisverbands für die Liste!

Auch wenn zunächst die Bundestagswahl kommt: Wir wünschen Laura viel Erfolg!