Erfolg bei der Europawahl

    Auch in Alsdorf konnten wir viele Stimmen gewinnen

    Beitrag vom: 27.05.2019

     

     

     


    Es ist geschafft: Europa hat gewählt. Noch steht nicht fest, was aus diesen neuen Verhältnissen im Parlament entstehen wir. Deutlich ist jedoch, dass sich die Wähler für ein GRÜNERES Europa entschieden haben. Mehr Klimaschutz, mehr Artenvielfalt, mehr Zusammenarbeit.

    Auch die Alsdorfer zeigten uns: "Weiter so!" Die Alsdorfer GRÜNEN haben im Vergleich zur letzten Europawahl 2014 mehr als 10 % zugelegt! Sollten wir dieses Ergebnis bei der nächsten Kommunalwahl wiederholen können, bedeutet das doppelt so viele Stadtratsmandate für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit in Alsdorf. Und wir versprechen, weiter vollen Einsatz zu zeigen!

     

     

     

     

    Außerdem hat sich unser Wahlkampf auch noch in besonderer Weise gelohnt: Mit Daniel Freund wird unser regionaler Kandidat in das Europaparlament einziehen und für mehr Transparenz, Umweltschutz und weniger Korruption eintreten. Herzlichen Glückwunsch!

     

     


    Zurück zu Aktuelles